b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
oh ein blog!

Dachte ich mir und meldete mich sofort an. Myblog hat mir nur Gutes getan und ich habe es immer wieder vernachlässigt. Irgendwo hier dümpeln noch so ein paar angefangene Exemplare, die ich nun vergessen muss.

Ein neues Baby musste her.

Ich nenne es Kbebi

Mich hat es verschlagen, nach Düsseldorf, wo ich mein WG-Leben weiterführe und feststelle, dass ich so ein Eigenbrödler bin, dass ich es mir selbst nicht eingestehen wollte. Nicht umsonst wende ich mich an mein Tagebuch, um mich mitteilen zu können, wann und wo und wie ich es möchte

Ich bin glückliche 21 Jahre jung. Letztes Wochenende hab ich Amsterdam besucht und so fernweh gehabt, dass ich nicht mehr heim wollte.

So ein Chaos! Sympathisch. Habe jetzt einen Tag Ruhe gebraucht, um mal drauf klarzukommen.

Ich denke ich werde es für den Anfang so stehen lassen. Wir sehn uns später Kbebi! 

 

 

15.10.07 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


glasRevolver / Website (19.10.07 14:38)
dann willkommen. amsterdam kickt. liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. home . say hello! . about... . . visual . links .
Gratis bloggen bei
myblog.de